Dienstag, 28. Februar 2012

Das ist mir nicht Bockwurst!

Ja am We stand ein Geburtstag an..und das tollste Geschenk kam von meinem Freund..schon seit ner Weile hab ich bei einem Trödler diese tolle Würstchendose betrachtet..allerdings immer nur abends im Schaufenster weil ich es tagsüber nie dorthin geschafft hab..mein Freund dagegen schon..
ein kleiner Zettel unten drunter erklärte mir das sie von Waechtersbach ist und um 1920-1925. Ob das stimmt??
Kaum einer konnte nachvollziehen warum ich mich so drüber freute..sie ist doch aber so schön! :-)

6 Kommentare:

  1. die ist typisch für waechtersbach in den frühen zeiten des art decos! gibt es ähnlich auch mit einem fisch! alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank..,ui mit Fisch ist sicher auch schick.ich halte mal die Augen offen:-) lg

      Löschen
  2. Sieht echt KÖSTLICH aus, im wahrsten Sinne des Wortes!
    und Alles Gute noch ! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. glaub mir, es riecht auch nach werkunterricht wenn ich das holz zusäge und schleife :D und danke für das kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das ganz hervorragend nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Rad ist wunder-, wunderschön! Blöd nur, dass ich mir gerade ein weißes gekauft habe...

    AntwortenLöschen