Mittwoch, 4. Januar 2012

Es wird in Zukunft gesammelt..

und zwar Kinderteller aus längst vergangenen Tagen find ich gut..bisher leider erst zwei wirklich schöne Exemplare gefunden, der mit den Kindern ist von der Colditzer Inglasur und der mit dem Hasen ist aus den 70ern von Kahla..ich hatte bei meiner Oma immer einen mit ner Giraffe an den kann ich mich gut erinnern, vielleicht läuft er mir ja mal auf nem Flohmarkt über den Weg..


Ansonsten gibts noch ein Bild unseres neuen Wohnzimmers..und unserer Küche..die Geschirrhandtücher ebenfalls aus DDR Zeiten hab ich geschenkt bekommen..einfach toll!

3 Kommentare:

  1. Danke für Deinen netten Kommentar:) Alte Kinderteller (sowieso altes Geschirr) mag ich auch. Ich habe einen mit Schneewittchen mit passender Tasse. LG

    AntwortenLöschen
  2. die geschirrtücher sind toll ! drück dir die daumen für baldige und viele tellerfunde. liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. die teller sind wirklich wunderhübsch, das mag ich auch allzugern! :)

    AntwortenLöschen