Sonntag, 29. Januar 2012

Hoptimist ja oder nein??

ganz sicher bin ich mir nicht ob es sich um ein original von Ehrenreich handelt..denn der kleine Kerl hat keinen Stempel oder ähnliches ..
gesehen hab ich ihn zuerst zufällig in einem anderen Blog den ich aber leider nie wieder gefunden hab und hab mich erinnert das ich sowas von früher kenne..wir hatten da auch mal ein Exemplar in rot und kleiner irgendwo..das aber leider nich mehr zu finden ist.. und kurz danach hab ich zwei davon bei Merle gesehen..da hatte ich dann auch endlich einen Namen dazu :-) nun bisschen rumgestöbert und diesen tollen Kerl in gelb aus den 70ern bekommen:-))) schöööön...

4 Kommentare:

  1. Ich hab diese Kerlchen niemals zuvor gesehen...lustig!

    AntwortenLöschen
  2. uhh ja der ist echt witzig! den kleinen blumenhocker hab ich echt lange gesucht - und dann zufällig im sozialkaufhaus unter einem karton mit ladegeräten gefunden. mir sind nur die beine aufgefallen und da war er ;) also, ich hab ja gesehen, dass du auch eins in der nähe zu haben scheinst, einfach die augen aufhalten! dir noch eine tolle restwoche, Jan

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja toll,den hätt ich aber auch genommen :)
    kann dir leider auch nicht beantworten ob es eine Repro oder ein altes Original ist,in jedem fall ein süßer Kerl.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    lange nichts von dir gelesenn oder gehört :)
    wenn du den kleinen hoptimisten irgendwann mal abgeben möchtest,würde ich ihn dir gern abkaufen..oder wir tauschen gegen etwas anderes schönes.
    lg christina

    AntwortenLöschen